Willkommen in Erkner
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Bei der Steuerberatungsgesellschaft Weichert, Möller & Kollegen erhält man zuverlässige Beratung in allen Steuerfragen.

03362/58500 03362-58500 0336258500
Weichert, Möller & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Kerstin Schuder
Adresse:Friedrichstraße 58, 15537 Erkner
Telefon:0 33 62/5 85 00
Website:www.weichert-moeller.de

Vorausschauend und modern

Stand: November 2019

Mit einem engagierten Steuerberaterteam an der Seite gelingt es, den Überblick in den finanziellen Angelegenheiten zu behalten und eine jederzeit prüfungssichere Buchführung zu haben.

Seit 1996 haben Andreas Weichert und Bernd-Jürgen Möller die Weichen in ihrer Kanzlei gestellt. Nach 23 Jahren vollzieht sich jetzt ein Generationswechsel. Steuerberaterin Kerstin Schuder, die viele Jahre die Niederlassung in Zeuthen geleitet hat, sowie Diplom-Finanzwirt und Steuerberater Stephan Schenke führen das Büro nun weiter.

Voll digital
Die Kanzlei war schon frühzeitig Vorreiter bei der digitalen Erfassung der Belege.
Zudem wurde die Möglichkeit eines internetgestützten Datenaustauschs mit den Mandanten eingerichtet.
Die Unternehmensplattform PISA ermöglicht, dass man immer Einblick in die laufende Buchhaltung, in Auswertungen, Steuererklärungen, Bilanzen oder Löhne hat.

Steuer und Recht
Die Steuerkanzlei betreut Kapitalgesellschaften, Handwerksbetriebe, Freiberufler und Privatpersonen.
Der Verbund mit den ETL-Rechtsanwälten ermöglicht, dass steuerliche und recht­liche Fragen komplett geklärt werden können. Zudem wird die Lohnbuchhaltung übernommen. Eine Spezialität ist dabei die Betreuung von Bauunternehmen.

Neue Anschrift ab 2020
Die Kanzlei ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. Das macht jetzt einen Umzug erforderlich.
„Wir hoffen, dass wir bis Sommer 2020 unsere neuen größeren Kanzleiräume in einem Neubau in Erkner beziehen können“, berichten Kerstin Schuder und Stephan Schenke.